Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Die 7 Lebensprinzipien

Thomas Frei ist Persönlichkeitsforscher, Seminartrainer, Coach, Filmregisseur und Autor für Fachartikel diverser Zeitschriften und Bücher. Er hat sich im Laufe der Jahre ein sehr umfangreiches Wissen auf dem Gebiet Persönlichkeit und Bewusstseinserweiterung angeeignet. Von Natur aus verfügt er über ein starkes Erfolgsfeld, das er bereits auf zahlreiche Menschen übertragen hat. Er selbst hat viele Firmen aufgebaut oder anderen geholfen, ihr Geschäft zum Florieren zu bringen. Es ist seine wichtigste Intention, andere Menschen zu ihrer innere Kraft zu führen, damit sie ihre Talente und Fähigkeiten voll ausschöpfen können.

www.triaspower.com

www.derfilmdeineslebens.com

www.triaspower.com/berufung

www.triaspower.com/gratis-downloads