Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Die 7 größten Irrtümer im Marketing

Alex S. Rusch ist Gründer des renommierten Rusch Verlages, des Aufsteiger-Verlages, des Alex Rusch Instituts, der Firma Rusch Consulting und der auflagenstarken Zeitschrift „Noch erfolgreicher!“. Zudem ist er Autor von zahlreichen Hörbüchern, Büchern, DVDs, Erfolgspaketen und aufwendig produzierten Online-Lehrgängen. Seit 1986 beschäftigt er sich intensiv mit Erfolgswissen und Marketingwissen und erweitert sein Wissen täglich. Unter www.alexrusch.com/erfolg gewährt er Erfolgsinteressierten Gratis-Zugang zu einige Videos, PDF-Dokumenten und Audios, darunter auch das Hörbuch „In 90 Tagen eine grosse Erfolgssteigerung“. Sein Motto: »Mehr ist möglich!«

http://www.rusch.ch

http://www.ruschverlag.com

http://www.noch-erfolgreicher.com

http://www.rusch-tv.com