Kurs-Übersicht

Die 7 Geheimnisse der Positionierung

Alexander Christiani ist einer der erfolgreichsten Präsentations-Coaches Deutschlands. Zu seinen Kunden zählen Vorstände der Telekom genauso wie zahlreiche Ministerpräsidenten.

Er wurde als einer der Ersten zum Trainer des Jahres gewählt (2001), ist Mitglied im Club 55 der erfolgreichsten Marketing- und Verkaufsexperten, die ihn bereits mehrfach als besten Speaker ausgezeichnet haben.

Er trainiert den Top-100-Club der Allianz genauso wie viele andere Elite-Verkäufer-Clubs in den unterschiedlichsten Branchen (Versicherungen, Finanz-Dienstleistungen etc.).

Sein Husarenstück lieferte er 2010 und 2011, als es ihm bei einem führenden deutschen Mittelständler (40% Marktanteil) gelang, innerhalb von anderthalb Jahren Umsatz und Gewinn zu verdoppeln

 

http://content-marketing-uni.de/stipendien/position-akademie-sp/