Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Erklär- und Schulungsvideos Handwerkersoftware

Als autorisierter Premium-Fachhandelspartner des Herstellers blue:solution software GmbH ist es unser Ziel, Dich in allen wichtigen Fragen zu Deinem Handwerkerprogramm effektiv zu unterstützen, damit Du viel Zeit und somit Geld bei der täglichen Arbeit sparst.

Sicherlich können hier in den einzelnen und sehr umfangreichen Erklärvidoes nicht immer alle individuellen Fragen geklärt werden.

Die Erklärvideos gelten für folgende Programme, die vom Hersteller blue:solution software GmbH entwickelt wurden:

 

Achtung !   Produktname wurde geändert, statt TopKontor Handwerk heisst es jetzt blue:solution tophandwerk

temp-logo-tophandwerk-200x.1629193177.png

- blue:solution tophandwerk V 7 (lokal + Cloud)

rz_bluesolution_logo_produktlinie_tophandwerk_rgb_neu.1630328285.png

rz_bluesolution_logo_produktlinie_tophandwerk_cloud_rgb_neu.1630328323.png

- blue:solution smarthandwerk (lokal + Cloud)

smarthandwerk-logo-2021.1630328371.png

Diese Schulungsvideos können aber auch für das Meisterbüro sowie das Programm Handwerksbüro PS verwendet werden.

 

Die Funktionalität kann je nachdem, welche Software Du aktuell hier einsetzt in einigen Menüpunkten eingeschränkt sein, daher wurden alle Aufzeichnungen mit der Handwerkersoftware TopKontor Handwerk V 6 durchgeführt, die grundsätzlich alle Funktionen enthält. Solltest Du also ein Erklär-oder Schulungsvideo oder eine Funktion hier sehen, die es bei Dir in der Form nicht gibt, ist diese entweder aufgrund des Leistungsumfanges nicht vorhanden bzw. eingeschränkt oder kann dann als Modul ggf. nachgerüstet werden. Frage in diesem Fall bitte Deinen betreuenden Fachhändler oder kontaktiere uns direkt unter folgender Mail-Adresse:

info@handwerk-akademie.de

 


  Übersicht

Kapitel



Downloads